Patrick

neues aus dem Forum

Liebe elvisinfo Freunde,
liebe User,

nach Wochen der Vorbereitung und großer Unterstützung der Moderatoren wird elvisinfo auf seine alten Tage doch noch modern.

Mit einer komplett neuen Software, mit vielen erweiterten Funktionen wird elvisinfo.de in den nächsten Tagen einen relaunch und einen großen Sprung Richtung eines mordernen Forums machen.

Ich freue mich, wenn wir diesen Sprung alle gemeinsam machen.

Das neue-alte Forum steht mit seinen Beiträgen und Euren Useraccounts auf dem Stand 12.6.2011 (Vormittag) und wartet auf Euer kommen.

Wie in jedem Neubau gibt es mit Sicherheit auch dort einige Kleinigkeiten, an denen die “Handwerker” nochmal nachbessern oder feilen müssen.

Aber ich freue mich, gemeinsam mit den Mods diesen Schritt gemacht zu haben und bin stolz mit solcher Unterstützung meiner lieben Moderatorenfreunde Euch das neue Forum präsentieren zu können.

Stay tuned der Countdown läuft.

Euer
doc

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben