Am Freitag 14.7.2011 gab es in unserem Partnerforum www.elvisinfo.de einen großen Umbau.
Nach gut drei Jahre wurde die Forensoftware auf den Kopf gestellt und gegen das neueste auf dem Markt ausgetauscht.

Mit Umstellung auf die Software ist die gesamte Webseite heller geworden. Schweren Herzens hat man sich vom dunkelgrün, wie das Forum auch unter Insidern genannt wurde, verabschiedet und ist in eine neue Ära gestartet.

elvisinfo.de

Die Seite ist alternativ nicht nur über www.elvisinfo.de sondern auch unter www.elvis-forum.com erreichbar.

Besonders hervorzuheben ist eine wunderbar einfache Verbindung zu Facebook. So seid ihr zum Beispiel mti einem Klick eingeloggt und könnt Euren Facebook-Freunden zeigen welche Dinge Euch besonders gefallen und am Herzen liegen.

Von dieser Seite aus an das elvisinfo-Team einen dicken herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben