Admiral James T. Kirk

Elvis Greatest Hits – Steel Box

Elvis Greatest Hits (Sony BMG, 88697305282)

Veröffentlicht wurde die vorliegende sogenannte „Steel Box Collection“ im Jahre 2008. Collection, weil auch von anderen Stars, wie z.B. Aerosmith, Deep Purpel, Santana oder Johnny Cash, eine Box veröffentlicht wurde.
Die Box ist recht schlicht gestaltet, eben im Steel-Look. Nur eine blau/schwarze Banderole ziert die Box.
Das Booklet ist mehr ein Werbeflyer für die weiteren Steel-Boxen. Klappt man das Booklet auf so sehen wir die Songs der Box, ganze 16:

Blue Suede Shoes
Hound Dog
All Shook Up
I Got A Woman
Lawdy, Miss Clawdy
Wear My Ring Around Your Neck
A Big Hunk O’Love
Mean Woman Blues
It’s Now Or Never
Fever
Return To Sender
That’s All Right
Treat Me Nice
My Baby Left Me
Hard Headed Woman
Mystery Train


Box


Box Innen


Booklet

Fazit:
Schöne schlichte Box mit diversen Hits des King. Kaufen oder nicht? Nun, wenn jemand gerade in die Elvis-Welt einsteigen will, ist die Box dafür ideal geeignet.

(Das übliche liegt wie immer by Admiral James T. Kirk )

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben